Ich habe mir bei Amazon den Artikel “Autoabdeckung,WOKOKO Auto Vollgarage Abdeckplane Allwetterschutz Staub,Fortgeschritten Sechs Materialschichten Autoplane Autogarage wasserdichte Schmutzabweisend für SUV und JEEP (510*190*150CM)” gekauft, weil ich einen Mittelklasse-SUV abdecken wollte. Zwar steht der Wagen in meiner Halle, aber das war die preiswerte Alternative zu den Indoor-Abdeckungen. In diesem Video packe ich den Artikel von WOWOWOW einmal aus und zeige Euch, wie er “am Auto” aussieht.

Wer sich die Abdeckung bei Amazon ansehen möchte:
* https://amzn.to/37vy2Uy

################################

Die nächsten Testwagen und Events im Überblick:
http://ausfahrt.tv/drehplan/

Ihr wollt uns etwas Gutes tun?
http://ausfahrt.tv/unterstuetzen/
https://www.paypal.me/jlog42
* http://amzn.to/2klrXl0

#### Meine Empfehlungen:

Handyhalterung fürs Auto:
* Novoflex Sauger: https://amzn.to/2TpCZXZ
* Manfrotto MCLAMP: https://amzn.to/2RY6005
* Eiskratzer mit Schneebesen: https://amzn.to/2UrJyJA

* Die verlinkten Produktlinks sind z.T. Affiliate Links. Wenn ihr über diese Links bei Amazon bestellt unterstützt ihr mit der von Amazon gezahlten Provision diesen Kanal ohne das für euch irgendwelche Mehrkosten entstehen – Danke!


Unser Hauptkanal:
https://www.youtube.com/user/ausfahrttv

Ausfahrt.tv total:
Blog: http://ausfahrt.tv
Facebook: https://www.facebook.com/AutoFahrberichte
Instagram: https://instagram.com/log42
Twitter: https://twitter.com/log42

Jan Gleitsmann:
https://www.facebook.com/jan.gleitsmann
http://video-car-review.com/
http://fredericken.com
http://auto-geil.de