Zeljko von Fixcape ( *) https://amzn.to/380XhgV ) hat mir ein paar Exemplare seiner Schonbezüge zugeschickt, damit ich sie mir mal ansehen kann. Passte prima, da ich ja gerade die Sitze von meinem Bulli gereinigt hatte und immer noch in der Fahrerkabine rumwerkeln will. Also habe ich die drei Muster mal ausgepackt und zeige sie Euch.

Kann man natürlich auch fein bei Amazon kaufen:

Fixcape Neopren
*) https://amzn.to/2HYnQsf
Fixcape Classic (Baumwolle / Frottee)
*) https://amzn.to/2vlgj4b
Fixcape Pro (schlicht PVC)
*) https://amzn.to/32Bg4hM

################################

Die nächsten Testwagen und Events im Überblick:
http://ausfahrt.tv/drehplan/

Ihr wollt uns etwas Gutes tun?
http://ausfahrt.tv/unterstuetzen/
https://www.paypal.me/jlog42
*) http://amzn.to/2klrXl0

Unser Hauptkanal:
https://www.youtube.com/user/ausfahrttv

#### Folgt uns gerne:
Blog: http://ausfahrt.tv
Facebook: https://www.facebook.com/AutoFahrberichte
Instagram: https://instagram.com/ausfahrttv
Twitter: https://twitter.com/log42

Jan Gleitsmann:
https://www.facebook.com/jan.gleitsmann
Instagram: https://instagram.com/log42 
 http://fredericken.com
#### Meine Empfehlungen:

Handyhalterung fürs Auto:
*) Novoflex Sauger: https://amzn.to/2TpCZXZ
*) Manfrotto MCLAMP: https://amzn.to/2RY6005
*) Eiskratzer mit Schneebesen: https://amzn.to/2UrJyJA

*) Bei den mit “*)” gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate Links. Wenn ihr über diese Links bei Amazon bestellt unterstützt ihr mit der von Amazon gezahlten Provision diesen Kanal ohne das für euch irgendwelche Mehrkosten entstehen – Danke!

[W]* Bei den Links, die wie vorstehend gekennzeichnet sich, handelt es sich um werbliche Verweise.