Schritt für Schritt geht es weiter mit meinem neuen Fahrzeug, dem VW T5 mit CNG-Antrieb. Die restlichen Aufkleber müssen ab und zudem möchte ich den Einbau im Laderaum entfernen, um Platz zu haben. Natürlich habe ich mir das alles viel einfacher und ganz anders vorgestellt als es ist. In diesem VLOG lasse ich Euch an meinem Nachmittag am Bilster Berg teilhaben.

[W]* YFOOD ausprobieren? http://bit.ly/AusfahrtTV_YFood
[W]* Discount Code: AUSFAHRT10

################################

Die nächsten Testwagen und Events im Überblick:
http://ausfahrt.tv/drehplan/

Ihr wollt uns etwas Gutes tun?
http://ausfahrt.tv/unterstuetzen/
https://www.paypal.me/jlog42
http://amzn.to/2klrXl0

Unser Hauptkanal:
https://www.youtube.com/user/ausfahrttv

Ausfahrt.tv total:
Blog: http://ausfahrt.tv
Facebook: https://www.facebook.com/AutoFahrberichte
Instagram: https://instagram.com/log42
Twitter: https://twitter.com/log42

Jan Gleitsmann:
https://www.facebook.com/jan.gleitsmann
http://video-car-review.com/
http://fredericken.com
http://auto-geil.de

[W]* Bei den Links, die wie vorstehend gekennzeichnet sich, handelt es sich um werbliche Verweise.